SUC-SESSION Adventure-Ecke

(This is about a German magazine, so it’s in German. Update: but there’s also an English version.)

Gerade habe ich erfahren, dass vor ein paar Wochen Ausgabe 234 des Magazins SUC-SESSION herausgekommen ist. In dieser Ausgabe erscheint auch erstmals meine „Adventure-Ecke“, in der ich aktuelle Adventurespiele für den ZX Spectrum bespreche (diesmal: The Quest for the Sacred Flame of Hestia, Island und A Case of Murder).

Die SUC-SESSION ist das Hausmagazin des ältesten Spectrum-Clubs Deutschlands (und vermutlich Europas) mit dem Namen Spectrum-User-Club (kurz SUC), der seit 1983 existiert, früher in Wuppertal ansässig war und heute als deutschlandweiter virtueller Club geführt wird.

Es gibt die Adventure-Ecke schon eine Weile, bisher wurde sie aber von Thomas Eberle geführt, der sie nun aus Zeitgründen an mich abgegeben hat.

Wer Interesse hat, kann die SUC-SESSION in Paketen à 3 Ausgaben unter http://www.speccy-scene.de/ bestellen, die PDF-Variante kostet nur 4,50 €. Leider gibt es keine andere Möglichkeit, in das Heft hineinzuschauen.

Share

Comments are closed.